Donnerstag, 15. Januar 2009

Gratis Foto Download - Mut für die Welt!

1. Jahresgeschenk 2009 an
Creative & Menschen dieser Welt!

Von TIAN GREEN
Künstler mit Liebe, Vertrauen, Freude und Mut.

Im letzten Jahr durfte ich einige sehr kreative Menschen kennenlernen vor allem in den Netzwerken bei Yasni, ART-Bloxx, Xing, Ecademy,... . Ich bekam die Erlaubnis von Musik-Künstler und durfte ihre Musik mit meinen Bilder zu Videos verbinden! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön mit einem kostenlosen Foto Download meiner Mut & Heim Collection 2009. In über 90ig Bilder für DICH!


Klick Hier

http://www.christiangruenberger.com/geschenke/mut2009

Solltest du aus den Bildern ein Video erstellen und Veröffentlichen, so schick mir doch bitte den Link zu deinem erstellten Video über mein Kontaktformular: Klick Hier

Uael aus der Schweiz hat bereits mit den Bilder in Verbindung mit seiner Musik ein Video erstellt.
Klick Hier

Christian Grünberger
Künstler
TIAN GREEN
Innsbruck, Austria
www.christiangruenberger.com




Innsbruck, Austria

Creative & Copy: www.shop22325.fineartprint.de

 © 2007-2009 Christian Grünberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen